André Marc

 

 

SELF TAUGHT SWISS ARTIST, BORN IN 1980

 

Ich bin Marc André und erschaffe abstrakte Kunst. Meine Arbeiten erinnern an Street Art, Graffiti-Kunst und abstrakten Expressionismus. Meine Werke auf Leinwand und als Holzskulpturen entwickeln sich in einem stetigen Wandel.

In einer schwierigen Lebensphase fand ich meinen Weg zur Kunst. Durch hohen Leistungsdruck fühlte ich mich erdrückt und erkannte, wie bedeutend es für mich ist, meiner künstlerischen Leidenschaft intensiver nachzugehen.

Als jemand mit ADS finde ich im künstlerischen Schaffen einen besonderen inneren Frieden und die Möglichkeit, mich als Ganzes auszudrücken. Die Transformation meiner divergenten Gedanken und die intensive, ungefilterte Wahrnehmung meiner Umgebung führen zu einer tiefgreifenden Auseinandersetzung mit der heutigen schnelllebigen Zeit. In meinen Werken erkenne ich diesen Prozess sehr deutlich.

Auf meiner Webseite präsentiere ich meine Kunstwerke und teile Einblicke in meine persönliche Reise als Künstler. Ich muss malen und gestalten, um mein inneres Gleichgewicht zu halten und die Welt um mich herum zu verarbeiten und reflektieren.